1.    DSkV Damenpokal 2010

Der Damenpokal des DSkV 2009 fand am 21. 2010 im Alpincenter Wittenburg statt und wurde ausgerichtet vom Lndesverband Mecklenburg-Vorpommern. Die Einladung des DSkV zu dieser Veranstaltung liegt vor.

Nach Abschluß der Veranstaltung gab es einiges Hin und Her darüber, ob die an unserer Mannschaft teinehmenden Damen spielberechtigt waren oder nicht. Unabhängig vom Ergebnis dieser Diskussionen hier der Stand der Ergebnisse, wie er am 26.07.2010 vom DSkV im Internet präsentiert wurde:

2.    LV-Damenpokal 2010

Der LV-Damenpokal fand wie in den Vorjahren wieder am dritten Sonntag im August in der Krone in Nienburg statt, dieses Mal war es der 15.08.2010.

Einzelheiten hierzu wurden von Armgard Möller in dieser Einladung veröffentlicht.

Hier sind dann die Einzelergebnisse. Sabine Ulke hat mit 3.991 Punkten gewonnen vor Bärbel Kutzinski / 3.922 Punkte und Monika Zobjak / 3.913 Punkten. Herzlichen Glückwunsch diesen drei bestplatzierten Damen!

Das sind die Mannschaftsergebnisse, allen voran die Wilden Weiber von VG33 und 30 mit Renate Schuster, Monika Zobjak, Doris Sachtleben und Heidi Eckhardt mit zusammen 13.755 Punkten, damit gut 2.000 Punkte Vorsprung auf die zweitplatzierten Damen vom SK Ricklingen!