1.    LV-Damenpokal 2007

Der LV-Damenpokal fand wie in den Vorjahren wieder in der Krone in Nienburg statt. Einzelheiten hierzu stehen in derEinladung von Armgard Möller.

Nun ist diese Veranstaltung schon wieder Geschichte! Uns bleibt, den Gewinnerinnen zu gratulieren:

Die Mannschaftswertung haben vier Damen aus dem SK Ricklingen mit folgenden Ergebnissen gewonnen:

Preiß

Brigitte

3.040

Günther

Gudrun

3.606

Flockemann

Marion

3.423

Dieterle

Marita

3.899

13.968

Wie die anderen Mannschaften abgeschnitten haben, zeigt die Rangliste / Mannschaften.

Die Einzelwertung gewann Renate Pape vom SK Heidebuben Rosche mit 3.993 Punkten. Ihr und den Damen vom SK Ricklingen einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei allen zukünftigen Turnieren!

Wie die anderen Teilnehmerinnen abgeschnitten haben, zeigt die Rangliste / Einzelwertung.

2.    DSkV Damenpokal 2008

Der Damenpokal des DSkV fand im März 2008 in Bad Füssing statt. Hierzu teilte Armgard Moeller mit:

Um planen zu können, wer für eine Woche nach Bad Füssing fahren möchte, brauche ich die Anmeldungen hierfür möglichst bald. Die Zimmer für die angegebenen Sonderpreise sind begrenzt.

Bitte teilt mir auch bald mit, wer für 2 oder 3 Tage fahren möchte.

 

Kosten für die Anfahrt mit der Bahn: (Stand Juli 2007)

 

Hin – und Rückfahrt 60.—Euro pro Person

Voraussetzung: Fahrt erfolgt in der Gruppe (ab 6 Personen). Platzreservierung:3.50 € pro Fahrt + Person

Mindestens 1 Übernachtung in Bad Füssing

Buchung spätestens November 2007 direkt in Bad Füssing (sonst wird es teurer)

 

Und zur Zimmerreservierung haben wir diese Information aus Bayern bekommen.

Im Internet gibt es einen herrlichen, umfangreichen Bericht zu dem Damenpokal in Füssing mit Spielbericht, Bildern der siegreichen Damen, Tabellen und vielem mehr. Das ist die Linkadresse zu dem Bericht:

http://www.skatverband.com/LV_01/DDP_2008/DDP_2008_Seite1.php 

Viel Spass beim Lesen und Blättern!