9. NDSJM

Die 9. Norddeutsche Schüler- und Jugendmeisterschaft ist vorbei.

Ein sehr schönes Wochenende liegt hinter uns, alle freuten sich wieder alte Bekannte zutreffen und so ging es am Freitag in Richtung Ratzeburg.

Aus unserem LV fuhren 2 Busse (aus Waren) und 1 Auto (aus Wismar) zum Turnier. Am Tag der Anreise gab es eine sehr schöne Eröffnungsfeier, danach wurde noch die 1. Serie gespielt. Samstag früh um 09:00 Uhr begann dann pünktlich die 2. Serie, die mit der 3. Serie zusammen in die Mannschaftswertung einging. Nachmittags gab es ein kleines Überraschungsprogramm zum kennen lernen und spielen für die Kinder. 18:00 Uhr begann die 4. und letzte Serie, die Siegerehrung erfolgt am Sonntag früh. Alle waren begeistert von der schönen Jugendheerberge und dem super Turnier. Wir bedanken uns bei den Organisatoren, besonders dem LV 2 , Michaela Simsek und Ute Modrow.

 

 

NDSJM2016

Unsere Platzierungen

Unsere Platzierungen:

Schüler

7. Fritjof Wulf (Wismar) 

8. Hauke Deeken (Waren)

17. Max Peters (Waren)

19. Lasse Hochkeppler (Waren)

23. Hailie Wassmund (Waren)

29. Lea Rückheim (Waren)

30. Sophie Wittkopp (Waren)

 

Jugend:

7. Hannes Werner (Waren)

16. Fiete Hümpel (Waren)

20. Julian Thoms (Waren)

25. Conrad Haak (Wismar)

26. Kerry Wassmund (Waren)

28. Eric Grambow (Wismar)

29. Tim Görtz (Wismar)

 

Junioren:

9. Sven Schubert (Waren)

16. Erik Hahn (Wismar)

25. Peter Langmann (Waren)

26. Hannes Karge (Waren)

28. Franzi Schierz (Waren)