25.10.2015 12:51 Alter: 2 yrs

21.10.2015 Ehrungen

Goldene Ehrennadel“ des LV 3 für Axel Brockhoff

Der Landesverband Niedersachsen - Bremen vergab die „Goldene Ehrennadel“ an Axel Brockhoff vom Bremer Skatverband. „In Dankbarkeit und Anerkennung für eine sehr gute und zuverlässige Erledigung seiner Aufgaben im Präsidium unseres Landesverban-des bin ich sehr zufrieden, unsere Anerkennung hierfür in dieser Form zum Ausdruck zu bringen“ soweit der Präsident des LV 3, Dietmar Laske.

Während einer Präsidiumssitzung des Bremer Skatverbands e.V. überreichte Bremens Skatchef Klaus Barr die Ehrennadel mit Urkunde und es war unschwer zu erkennen, wie sehr sich Axel hierüber freute. „Auch Bremen bedankt sich bei Dir, lieber Axel, für Deine stete Einsatzbereitschaft innerhalb unserer Verbandsgruppe und gratuliert herzlichst“ ergänzte der VG-Vorsitzende während der Überreichung, die von starkem Beifall begleitet wurde.

Gleichzeitig erhielten Dieter Kalberlah, Dieter Schwatzwälder und Andree Winter vom Bremer Skatverband die „Silberne Ehrennadel des LV 3“ für ihre gute, einsatzfreudige und langjährige Arbeit in leitenden Positionen im Verein, in der VG38 oder im LV03 .

Am selben Abend wurden u.a. auch die einzelnen Termine für 2016 festgelegt und verschiedene Themen abgehandelt.

 

Klaus Barr                                       Willy Janssen

Präsident des BSkV. e.V.                 Ehrenpräsident des BSkV. e.V.