10.09.2017 20:55 Alter: 95 days

Ende der Bundesliga Saison

Auch die Bundesligen beendeten am Wochenende ihre Ligen. Leider müssen die Peenebuben aus Wolgast wieder den Weg in die 2.Bundesliga antretten, ihr Aufenthalt in der höhsten Spielklasse dauerte nur 1 Jahr an.

Wieder in die 1. Liga aufgestiegen ist hingegen, die 1.Mannschaft vom 1.SC Karo Bube Wismar, man konnte sich am Ende als Bester zweitplatzierter aus den vier 2. Bundesligen behaupten und steigt somit wieder in die 1.Bundeliga auf.

Die 2.Mannschaft aus Wismar sowie die Barlacher Skatbuben aus Güstrow schafften den Klassenerhalt in Liga 2.

In der Regionalliga konnte Herz Dame Grebs den Klassenerhalt schaffen und spielt ein weiteres Jahr in der Regionalliga, die Nordischen Löwen I sind leider abgestiegen und müssen den Weg in die Oberliga wieder antretten, aber die Nordischen Löwen II sind hingegen in die Regionalliga aufgestiegen, sie tauschen also nur den Platz mit ihrer 1.Mannschaft. :)